Achtsamkeit Bücher Bestseller in der Übersicht

Achtsamkeit ist super bei der Bewältigung von negativen Gedanken oder Stress die durch Leistungsdruck und Forderungen im Beruf, dem Privatleben, der Schule, Ausbildung oder Uni verursacht werden. Die folgenden Bücher zeigen dir, wie du zu mehr Achtsamkeit gelangst und einfache Übungen dazu in deinen Alltag integrieren kannst. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene finden hier sicher das passende Buch sich.

Achtsamkeit Bücher online entdecken (Bestseller / Buchempfehlungen)

Bestseller Nr. 1
Das kleine Buch vom achtsamen Leben: 10 Minuten am Tag für weniger Stress und mehr Gelassenheit
63 Bewertungen
Das kleine Buch vom achtsamen Leben: 10 Minuten am Tag für weniger Stress und mehr Gelassenheit*
  • Collard, Patrizia (Autor)
  • 96 Seiten - 08.08.2016 (Veröffentlichungsdatum) - Heyne Verlag (Herausgeber)
Bestseller Nr. 2
Bestseller Nr. 3
Das Achtsamkeitstraining: 20 Minuten täglich, die Ihr Leben verändern*
  • Williams, Mark (Autor)
  • 352 Seiten - 16.03.2015 (Veröffentlichungsdatum) - Goldmann Verlag (Herausgeber)
Bestseller Nr. 4
Das 6-Minuten-Tagebuch - Ein Buch, das dein Leben verändert, Mix aus Sach-, Praxis- und Notizbuch
1.782 Bewertungen
Das 6-Minuten-Tagebuch - Ein Buch, das dein Leben verändert, Mix aus Sach-, Praxis- und Notizbuch*
  • Das simpelste und wirkungsvollste Instrument zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben: Glück ist kein Zufall, sondern eine Frage der Einstellung und Denkmuster. Nutze die praxiserprobten Prinzipien der positiven Psychologie, um dein Wohlbefinden zu deinem persönlichen Projekt zu machen – in machbaren Portionen! 3 Minuten am Morgen und 3 am Abend, mit denen du dein Leben Tag für Tag ein bisschen besser machst!

  • Das Konzept basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen: Hunderte Veröffentlichungen wurden durchforstet, um die Spreu vom Weizen der Forschung zu trennen. Das Ergebnis ist ein effektives Werkzeug, mit dem du das theoretische Fundament in nur 6 Minuten am Tag praktisch und langfristig zu deinem Vorteil nutzen kannst.

  • Das tägliche Schreiben wird – mehr als bei jedem anderen Tagebuch – zum Kinderspiel: Zur Umsetzung deiner Ziele fehlen dir NICHT die Fähigkeiten, sondern das richtige SYSTEM. Das 6-Minuten-Tagebuch ist so konzipiert, dass auch Leute, die sonst keine typischen Tagebuchschreiber sind und die kreativsten Ausreden-Erfinder am Ball bleiben. So gehst du täglich in die richtige Richtung. Konstant & proaktiv dahin, wo du am liebsten hin willst.

  • Fokus auf Fortschritt und das Gute im Leben: Wer sich gut fühlen will, muss auch gut denken. Ein Prinzip des Tagebuchs ist deshalb nicht auf das zu schauen, was fehlt oder nicht passt, sondern speziell auf das, was schon vorhanden ist und funktioniert.  So machst du Positives sichtbar und übst dich darin konstruktive Gedanken zu entwickeln. Mit diesem Ansatz fühlst du dich nachgewiesenermaßen langfristig glücklicher und zufriedener.

  • Du lernst dein inneres Glück von den äußeren Umständen zu trennen: Wie oft hast du schon gedacht: Wenn ich dieses oder jenes (neuer Partner, Gehaltserhühung...) erreiche, dann bin ich glücklicher? Wie oft warst du danach wirklich LANGFRISTIG glücklicher?? Mit diesem Buch erlangst du eine optimistische Grundeinstellung, die dich unabhängig von äußeren Umständen innerlich glücklicher und erfüllter macht.

Bestseller Nr. 5
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte (Fischer Taschenbibliothek)
907 Bewertungen
Komm, ich erzähl dir eine Geschichte (Fischer Taschenbibliothek)*
  • Bucay, Jorge (Autor)
  • 352 Seiten - 01.12.2008 (Veröffentlichungsdatum) - FISCHER Taschenbuch (Herausgeber)
Bestseller Nr. 6
365 Wege zur Achtsamkeit: Wertvolle Tipps für mehr Gelassenheit und Lebensfreude*
  • Warkus, Iris (Autor)
  • 256 Seiten - 05.05.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Naumann & Göbel (Herausgeber)
Bestseller Nr. 7
Achtsamkeit für Anfänger*
  • Kabat-Zinn, Jon (Autor)
  • 184 Seiten - 01.04.2013 (Veröffentlichungsdatum) - Arbor (Herausgeber)
Bestseller Nr. 8
Achtsamkeit und Schmerz: Stress, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und Schmerz wirksam lindern
12 Bewertungen
Achtsamkeit und Schmerz: Stress, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen und Schmerz wirksam lindern*
  • Derra, Claus (Autor)
  • 235 Seiten - 18.02.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Klett-Cotta (Herausgeber)
Bestseller Nr. 9
Bestseller Nr. 10
Das Achtsamkeits-Buch*
  • Weiss, Halko (Autor)
Bestseller Nr. 11
Bestseller Nr. 12
Zeit für mich - 100 Wege zur Achtsamkeit: Meditationen, Anleitungen und mehr*
  • Warkus, Iris (Autor)
  • 96 Seiten - 15.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Delphin (Herausgeber)
Bestseller Nr. 13
Gedanken: Achtsamkeit für Kinder*
  • Wundervolle Übungen, die Kindern helfen, sich auf die große Kraft ihrer Gedanken zu konzentrieren.
  • Einen leicht verständlichen Leitfaden, der Kindern hilft im alltäglichen Stress Entspannung zu finden.
  • Effektive Tricks um entspannter, kreativer und glücklicher zu sein.
  • Wundervoll illustriert.
  • Ein Buch, das Freude schenkt.
Bestseller Nr. 14
Achtsamkeit für Mamas: 5-Minuten Entspannung für jeden Tag*
  • Moralis, Shonda (Autor)
  • 224 Seiten - 08.12.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Mentor Verlag (Herausgeber)
Bestseller Nr. 15
Bestseller Nr. 16
Das 6-Minuten-Tagebuch PUR (die Nachfolgeversion) | Erfolgs-Journal, Dankbarkeits-Journal | Mix aus Notizbuch und Tagebuch | Täglich 6 Minuten für mehr Erfolg, Gelassenheit und Achtsamkeit (Altrosa)*
  • ✅ Die Nachfolgeversion des 6-Minuten-Tagebuchs: Ein SIMPLES & WISSENSCHAFTLICH fundiertes Journal für ein GLÜCKLICHERES & ERFÜLLTERES Leben. Mehr als 600.000 Nutzer*innen – Lebe dein Leben bewusster, und gestalte deinen Alltag positiver!
  • ✅ Gezielte SELBSTREFLEXION für mehr FOKUS auf FORTSCHRITT und das GUTE in dir und um dich herum – Mit diesem Journal trittst in Kommunikation mit dir selbst. Du findest heraus, WAS dich wirklich glücklich macht. Dann baust du positive Gewohnheiten – wie Dankbarkeit, Optimismus und tägliche Selbstliebe– auf, die MEHR DAVON in dein Leben tragen. Konstant & Proaktiv in die richtige Richtung!
  • ✅ PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG leicht gemacht – Wir haben komplexe Forschungsergebnisse in ein leicht anwendbares Journal verwandelt. Nutze die praxiserprobten Prinzipien der positiven Psychologie, und mach Dein Wohlbefinden zu Deinem persönlichen Projekt! Fokussier Dich auf das, was Dich wirklich erfüllt!
  • ✅ Qualität von INNEN & AUßEN: Feinstes Französisches Leinen, Co2-neutraler Druck, vegane Materialien. Mit Liebe in Deutschland gedruckt & gebunden. – BONUS: E-Book zum Thema Abendroutinen mit 25 Beispielroutinen erfolgreicher Persönlichkeiten + jede Menge wissenschaftlich fundierte Tipps, um die Abendroutine aufzubauen, die für Dich am besten funktioniert.
  • ✅ IDEALE GESCHENKIDEE: Zaubere Deinen Liebsten ein Lächeln ins Gesicht! Das perfekte Geschenk für jeden, der sich – in unserer hektischen Gesellschaft – bewusst Zeit für sich selbst nehmen möchte. Verschenke mehr Dankbarkeit, Achtsamkeit, Gelassenheit und Selbstliebe!
Bestseller Nr. 18
Embracing Mindfulness Achtsamkeit Herausforderung - EIN Jahr der Achtsamkeit - 52 Wochen Achtsamkeitsamkeitsübungen im rustikalen Glas - für Meditation Entspannung Stressabbau*
  • Wie wäre es, wieder im Hier und Jetzt zu leben? Wissenschaftler sind sich einig: Gelebte Achtsamkeit kann Stress reduzieren und die Kreativität, Ausgeglichenheit und allgemeine Zufriedenheit steigern für Stressabbau , Meditation und Entspannung
  • Dieses Glas enthält 52 Karten, die dich ein ganzes Jahr lang auf deinem Weg zu mehr innerer Ruhe und Zufriedenheit begleiten sollen. Das Glas ist hübsch verpackt in einer rustikalen Geschenkebox - als Geschenk für Familie, Freunde oder an dich selbst
  • Nimm einfach jede Woche eine Karte und versuche, die beschriebene Übung die ganze Woche über nebenbei auszuführen. Die Aufgaben sind einfach, alltagstauglich und werden dir hoffentlich Spaß machen!
  • Einen achtsamen Lebensstil zu entwickeln braucht Übung, Zeit und Geduld. Alte Gewohnheiten müssen aufgeweicht und durch neue Denkweisen ersetzt werden. Das ist im hektischen Alltag nicht immer einfach umzusetzen. Dadurch, dass dieses Glas Übungen für ein ganzes Jahr enthält, soll sich Achtsamkeit auch langfristig in deinem Denken und Handeln verankern
  • Ziel ist es, mehr Gelassenheit zu entwickeln, den gegenwärtigen Moment wirklich zu erleben, die kleinen Wunder des Lebens bewusst wahrzunehmen - und sie wirklich zu genießen.
Bestseller Nr. 19
Bestseller Nr. 20

Letzte Aktualisierung am 8.08.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Wie gefällt dir der Content?

Klicke auf einen Stern um zu bewerten!

Wenn du diesen Inhalt hilfreich fandest...

Folge uns doch auf Social Media! 🙂

Es tut uns leid, dass dieser Inhalt für dich nicht hilfreich war!

Lass uns diesen Beitrag verbessern!

Sage uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?