7 Fitness Bücher die du unbedingt lesen solltest

Sport und körperliche Fitness werden immer wichtiger. Ob es darum geht Krankheiten vorzubeugen, oder z. B. mit Muskeln und einem durchtrainierten Körper Frauen zu beeindrucken. Ganz egal welcher dieser Gründe für das Interesse besteht, wenn dir deine körperliche Leistungsfähigkeit und Gesundheit wichtig ist, findest du hier ausgewählte Fitness Bücher. Jedes der Bücher hält erprobte und individuelle Tipps für dich parat.

1. Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding

Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung*
  • Loeffelholz, Christian von (Autor)
  • 435 Seiten - 01.11.2009 (Veröffentlichungsdatum) - Novagenics (Herausgeber)

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In dem Buch findest du Profi-Tipps und Tricks rund um die drei Hauptthemen im Fitnessbereich:

  • Motivation: Wie du Selbstdisziplin entwickelst und langfristig am Ball bleibst, um deine körperlichen Ziele zu erreichen.
  • Trainingslehre: Wie du auf natürlichem Wege effektiv und mit praxisnahen Trainingsplänen neue Muskulatur aufbaust.
  • Ernährung: Wie du mithilfe der gezielten Ernährung fettfrei neue Muskulatur aufbaust und deine Ernährung optimierst.

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Auch für Frauen erhältlich!

Fitness Bücher Frauen

Das Buch Fitness Fibel ist aktuell kostenfrei auch in der Female-Edition verfügbar!

Diese Inhalte erwarten dich in dem Buch:

  • 250 Seiten: Erkenntnisse neuster Wissenschaft und jahrelanger Erfahrung die dich zu deinem Erfolg führen.
  • Muskelaufbau: Das beste Training für einen schlanken Bauch und einen knackigen Po.
  • Fettverbrennung: Wie du dein Fett effektiv zum schmelzen bringst.

2. Fit ohne Geräte

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht – Neuausgabe: Der Weltbestseller komplett überarbeitet und in Farbe*
Mark Lauren der Autor des Buches Fit ohne Geräte bereitet seit Jahren Elitesoldaten physisch auf ihren Einsatz bei Spezial-Operationen vor. Für die Vorbereitung hat er ein einfaches und extrem effizientes Trainingskonzept entwickelt, das ganz ohne Hilfsmittel auskommt und nur das eigene Körpergewicht als Widerstand nutzt. Damit ist es möglich abzunehmen oder Muskeln aufzubauen ohne Geräte nutzen zu müssen. Die Übungen können auf engstem Raum umgesetzt werden. Ob zu Hause, in einem Hotelzimmer oder im Büro. Das Training kann überall durchgeführt werden. Schon viermal pro Woche 30 Minuten trainieren reicht aus, um in Rekordzeit schlank, stark und topfit zu werden. Diese Fitnessformel lässt sich für jeden ideal und super leicht in das Alltagsleben integrieren, und ist somit auch gut für Menschen die viel arbeiten nutzbar. Vorbereitungszeit, Anfahrt zu einem Fitnessstudio und Kosten für das Fitnessstudio entfallen. Mit dem Buch Fit ohne Geräte und den darin enthaltenen 125 Übungen trainiert jeder ganz auf seinem eigenen Niveau. Mit den Motivations- und Ernährungstipps vom Experten dazu gelingt der Erfolg noch schneller.

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3. Der neue Muskel-Guide

Der neue Muskel Guide: Gezieltes Krafttraining · Anatomie · Mit Poster*
  • Delavier, Frédéric (Autor)
  • 192 Seiten - 02.12.2016 (Veröffentlichungsdatum) - BLV, ein Imprint von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH (Herausgeber)

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4. BODYBUILDING FÜR MÄNNER

Bodybuilding für Männer: Das perfekte Programm für Körper- und Muskeltraining*
Arnold Schwarzenegger stellt in dem Buch Bodybuilding für Männer sein gesamtes Trainingsprogramm vor, das jedem Mann unabhängig von Körpertyp, Alter oder Größe hilft, Muskelaufbau, Ausdauer und Gesundheit zu erreichen.
Ein Satz Hanteln, eine Klimmzugstange und eine Trainingsbank genügt, um das Dreiphasen-Programm von Arnold Schwarzenegger zu Hause zu absolvieren. Die drei Phasen unterteilen sich wie folgt: Phase 1: Sie dient der Straffung des Körpers, baut überschüssiges Fett ab und bereitet die Muskeln auf das Gewichtstraining vor. Phase 2: In Phase 2 wird die Intensität und Ausdauer und dadurch die Leistungsfähigkeit von Herz und Kreislauf gesteigert. Phase 3: Hier bieten zusätzliche Übungen die Möglichkeit, ein individuelles Programm zusammenzustellen und einzelne Körperpartien gezielt zu trainieren. Egal ob Profi oder Anfänger, die Erfahrungen Arnold Schwarzeneggers werden jedem einen Nutzen bieten können der neue Fitness Bücher für sich sucht. Tipps zur richtigen Ernährung ergänzen das umfassende Trainingsprogramm und versprechen noch mehr Erfolg.

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5. P.I.t.t.-Force

PITT-Force Professional Intensity Training Techniques: Professionelles Intensitätstraining von Karsten Pfützenreuter
220 Bewertungen
PITT-Force Professional Intensity Training Techniques: Professionelles Intensitätstraining von Karsten Pfützenreuter*
P.I.T.T.-Force von Karsten Pfützenreuter ist eines der bekanntesten Bücher unter Kraftsportlern. Es basiert auf physiologischen Fakten und praxiserprobten Erfolgsstorys und bietet dir ein revolutionäres Trainingssystem für intelligentes und korrektes Training bei höchster Effizienz. Der grundlegende Gedanke, mit logischem Vorgehen und nur dem nötigen (und nicht maximal möglichen) Aufwand Muskelwachstum zu stimulieren, wurde basierend auf einer smarten Ableitung der Grundprinzipien des Volumen- und Intensitätstrainings und dem wesentlichen Kernelement eines jeden erfolgsorientierten Widerstandstrainings entwickelt. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, P.I.T.T. -Force ist eines der Fitness Bücher die man gelesen haben sollte um sein Potenzial im Training weiter auszuschöpfen.

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6. BIGGER LEANER STRONGER

Bigger Leaner Stronger: The Simple Science of Building the Ultimate Male Body*
Das Buch BIGGER LEANER STRONGER von Michael Matthews verkaufte sich in der englisch Version bereits über 350 000 mal. Michael Matthews ist einer der erfolgreichsten Fitness Coaches in Amerika. In seinem Buch zeigt er die größten Fitnessirrtümer auf und beschreibt, wie es möglich ist, schlanke Muskelmasse aufzubauen und man dabei weiterhin das essen kann, was man möchte, ohne hungern zu müssen. Mit Hilfe seines Bodybuilding Gesamtpaketes, dem KSS-Trainingsprogramm wird jeder in der Lage sein können in wenigen Monaten eine gut definierte Brust, einen starken Rücken, muskulöse Arme sowie Beine erreichen können. Und das mit nur 3 - 6 Stunden Training pro Woche. Das Buch enthält darüber hinaus zusammengestellte Menüpläne und klärt über die gängigen Nahrungsergänzungsmittel auf. Muskeln aufbauen und Fett verbrennen wird mit seinen Tipps für jeden Mann zum Kinderspiel.
Eine echt Kaufempfehlung für jeden der Muskeln aufbauen, Fett verlieren oder das Gewicht einfach nur halten will.

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7. Body Kitchen

Body Kitchen – Grundlagen für die Fitnessküche: 100+ Power-Rezepte der erfolgreichsten Fitness-YouTuber*
  • Uwe, Flying (Autor)
  • 256 Seiten - 02.11.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Riva (Herausgeber)

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Bestseller Fitness Bücher

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Fitness Ernährung: Das Fitness Kochbuch mit 112 Rezepten für Muskelaufbau und Fettverbrennung. + Bonus: Gesündere Ernährungsgewohnheiten in 30 Tagen*
  • Jahn, Sven (Autor)
  • 176 Seiten - 17.10.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Independently published (Herausgeber)
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Fitness Kochbuch: 149 gesunde Rezepte für eine optimale Fitness Ernährung. + exklusiver Ratgeber. Bonus: 30 Tage Challenge.*
  • Karem, Dominik (Autor)
  • 199 Seiten - 06.09.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Independently published (Herausgeber)
Bestseller Nr. 7
Fit & stark mit Sophia: Erfolgreich trainieren ohne Geräte*
  • Thiel, Sophia (Autor)
  • 192 Seiten - 08.11.2018 (Veröffentlichungsdatum) - ZS Verlag GmbH (Herausgeber)
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50 Workouts – Bodyweight-Training ohne Geräte: Einfach – effektiv – überall durchführbar*
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  • 144 Seiten - 10.04.2017 (Veröffentlichungsdatum) - riva (Herausgeber)
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Maximum Fitness: Lerne von den fittesten Menschen der Welt und erreiche jedes sportliche Ziel in Rekordzeit*
  • Edgley, Ross (Autor)
  • 320 Seiten - 23.01.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Riva (Herausgeber)
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Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht – Neuausgabe: Der Weltbestseller komplett überarbeitet und in Farbe*
  • Lauren, Mark (Autor)
  • 224 Seiten - 28.12.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Riva (Herausgeber)
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Faszien-Fitness – erweiterte und überarbeitete Ausgabe: Vital, elastisch, dynamisch in Alltag und Sport*
  • Schleip, Robert (Autor)
  • 288 Seiten - 05.11.2018 (Veröffentlichungsdatum) - Riva (Herausgeber)
Bestseller Nr. 15
Ernährungsstrategien in Kraftsport und Bodybuilding: Optimaler Muskelaufbau, beschleunigter Fettabbau, gesteigerte Kraftleistung*
  • Loeffelholz, Christian von (Autor)
  • 435 Seiten - 01.11.2009 (Veröffentlichungsdatum) - Novagenics (Herausgeber)
Bestseller Nr. 16
Chiefs & Tribes® Trainingstagebuch für Krafttraining, Fitness Studio, Bodybuilding & Cardio I 200 Seiten I Robust & praktisch für das Gym I DIN A6*
  • QUALITÄT: hochwertiges Trainingstagebuch für Krafttraining, Fitness, Bodbuilding & Cardio in herausragender Druckqualität
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  • MOTIVIEREND: Dokumentiere deinen Trainingsfortschritt und steigere deine Motivation
  • MERKMALE: 14,9 x 12 cm (DIN A6), Deckblatt: 450g beidseitigem Chromokarton, Inhalt: 120 g/qm Offsetpapier, Rückblatt: 600g Maschinengraukarton, 200 Seiten
  • MARKENWARE: CHIEFS & TRIBES wurde 2016 gegründet und begeistert bereits jetzt in den sozialen Netzwerken viele Fans. Oft kopiert doch nie erreicht - nur bei uns bekommst du das Original
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Die Gesundheitsformel der 100-Jährigen: 7 Schlüssel für ein langes Leben*
  • Froböse, Prof. Dr. Ingo (Autor)
  • 192 Seiten - 02.10.2020 (Veröffentlichungsdatum) - ZS Verlag GmbH (Herausgeber)
Bestseller Nr. 19
Bestseller Nr. 20
Beweglichkeits-Training: Übungen für mehr Flexibilität und zur Muskelentspannung (Trainingsreihe von Ronald Thomschke)*
  • Ronald Thomschke (Autor)
  • 160 Seiten - 27.11.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Steffen Verlag (Herausgeber)

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