250 schlechte Anmachsprüche - Frauen vergraulen leicht gemacht

Jeder kennt sie. Schlechte Anmachsprüche die bei Frauen nicht funktionieren, aber dennoch für einen Lacher sorgen können. Wenn du noch mehr von Ihnen kennen möchtest, bist du hier genau richtig. Wir haben für dich 250 schlechte Anmachsprüche zusammengestellt die garantiert jede Frau abschrecken. Von lustig, über doof oder etwas pervers ist hier alles dabei.

Schlechte Anmachsprüche – Best of

Teile uns unten in den Kommentaren gerne mit, welcher Anmachspruch dein Favorit ist. Oder du denkst wir haben einen vergessen? Dann lass es uns wissen!

Schlechte Anmachsprüche
  1. Sind deine Eltern Terroristen? Du siehst aus wie eine Bombe.
  2. Lass uns zu mir gehen und tun, wovon ich sowieso jedem erzählt habe, wir hätten es getan.
  3. Die Sterne sind so schön, kannst du mir einen runterholen?
  4. Ich habe meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?
  5. In welchen Katalog muss ich suchen, um dich zu finden?
  6. Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du denn am positivsten reagieren?
  7. Kannst du schwimmen, ich würde dich nämlich gerne ins Becken stoßen.
  8. Ich bin kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich eine Ausnahme machen.
  9. Heißt du Zucker, oder warum bist du so süß?
  10. Ich bin neu in der Stadt, und wollte fragen, ob du mir den Weg zu deinem Haus zeigen kannst.
  11. Sind deine Eltern Architekten, oder warum bist du so gut gebaut?
  12. Hast du eine nasse Zunge für mich? Denn mein Mund ist so trocken.
  13. Wenn du ein Kuchen wärst, wärst du ein Schokokuchen, denn der bleibt bei mir auch nicht länger als eine Nacht!
  14. Lass uns einfach zu mir gehen, und Dinge tun, die wir sowieso getan hätten.
  15.  Als Gott dich geschaffen hat, wollte er sicher nur angeben weil du so hübsch bist.
  16. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch vorbei laufen?
  17. Die Farbe deiner Augen passt super zu meiner Bettwäsche.
  18. Wenn ich dir hinterherlaufe, behältst du mich dann? 
  19. Ich habe mein Haustürschlüssel verloren. Kann ich heute Abend bei dir schlafen?
  20. Wenn ich eine Melone wäre, würdest du meine Samen eher schlucken oder spucken?
  21. Magst du Blumen? Ich hab Samen.
  22. Hast du Fieber? Nein? Du siehst nämlich so heiß aus.
  23. Sind deine anderen Lippen eigentlich auch so aufgeblasen?
  24. Ich bin nicht von der Wettervorhersage, aber du kannst mit 20 cm heute Abend rechnen.
  25. Hast du Rum dabei? Nein? Dann lass uns rummachen.
  26. Du bist so heiß, da bringt selbst der Schatten keine Abkühlung.
  27. Bist du eine Lutscher, oder warum will ich dich unbedingt lecken?
  28. Ich denke, ich kann dich sehr, sehr glücklich machen.
  29. Darf ich bei dir übernachten, mein Bett ist kaputt.
  30. War das gerade ein Erdbeben, oder bringst du meine Welt so zum beben? 
  1. Kommst du aus Polen? Du hast mein Herz gestohlen.
  2. Hey süße leck meine Füße.
  3. Was machst du denn hier? Du solltest doch in meinem Bett sein.
  4. Ich würde dir gern einen Witz über meines Penis erzählen, aber er ist zu lang.
  5. Ich geh am Wochenende in den Zoo, nur damit du weißt wo du hingehen musst.
  6. Mir hat eine giftige Schlange in den Penis gebissen. Kannst du mir das Gift raus saugen.
  7. Hast du 20 Minuten Zeit, und 20 cm platz?
  8. Hey Praline, brauchst du eine Füllung?
  9. Ich bin Meister Propper, darf ich mal dein Becken schrubben?
  10. Mein Name ist „…“ Nur, damit du weißt, was du stöhnen musst.
  11. Ich steh im Telefonbuch unter „H“ wie Hengst.
  12. Du siehst aus wie meine zukünftige Ehefrau!
  13. Ich habe mein Pferd verloren. Darf ich auf dir weiterreiten?
  14. Wie fühlt man sich, wenn man die schönste Frau im Raum ist?
  15. Bei dir brauch ich keinen Alkohol, dich muss ich nicht schön trinken.
  16. Ich trink Uzo – was machst du so?
  17. Wärst du eine Tür, dann würde ich dich die ganze Nacht knallen.
  18.  Ist deine Mutter Putzfrau? Denn du bist putzig.
  19. Wenn du ein Werkzeug wärst, dann wärst du ein Hammer, weil du so hammer bist.
  20. Hey süße, wärst du ein Becken voller scheiße, dann würde ich dich klären.
  21. Wenn deine Beine Streit haben, dann ruf mich an ich geh dazwischen.
  22. Ich bin einsam, du bist einsam ich kann dich einsamen.
  23. Bist du eine Außerirdische? Weil so etwas wie dich gibt es nicht auf der Erde!
  24. Ich bin zwar kein Magier, aber dich würde ich trotzdem gerne in der Kiste zerlegen.
  25. Du gehörst eingesperrt und zwar in meine Wohnung!
  26. Hat es wehgetan, als du vom Himmel gefallen bist?
  27. Nenn mir deinen Namen und ich sag dir, wie du heißt!
  28. Sind deine Brüste echt? Darf ich mal anfassen?
  29. Ist es hier wirklich so heiß, oder liegt das an dir?
  30. Hast du mal etwas Kleingeld, ich habe meiner Mutter versprochen sie anzurufen wenn ich meine Traumfrau gefunden habe.
  1. Du bist zwar nicht mein Typ, aber ich bin ja tolerant.
  2. Sag mal, tun dir deine Füße nicht weh? Du gehst mir schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf.
  3. Ich bin vom Pannendienst und würde dich gerne abschleppen.
  4. Dein Outfit find ich nicht so optimal. Darf ich dir daraus helfen?
  5. Ich beobachte dich schon seit ein paar Stunden und frage mich, wie würden wohl unsere Kinder aussehen.
  6. Ich bin so betrunken, dass du gar nicht mal schlecht aussiehst.
  7. Ich liebe jeden Muskel in deinem Körper. Besonders meinen.
  8. Ich bin vom TÜV. Dürfte ich mal deine Hupen testen?
  9. Hast du schon mal einen echten Feuerwehrschlauch in der Hand gehabt?
  10. Wir haben vieles gemeinsam. Ich stehe auf hübsche Frauen, und du bist eine hübsche Frau.
  11. Endliche die passende Frau zu meiner Bettwäsche.
  12. Ich habe meinen Teddy verloren. Darf ich heute mit dir kuscheln?
  13. Ich flieg auf dich! Kann ich auf dir landen?
  14. Mir ist es egal, dass es heute bewölkt ist. Mir genügt der Sonnenschein in deinen Augen.
  15. Ich finde kein Lokal zum essen, darf ich einfach dich vernaschen?
  16. Und sonst so?
  17. Wer hat nur die Diamanten gestohlen, um sie in deinen wundervollen Augen zu verstecken.
  18. Hast du ein Foto von dir dabei? Ich würde dich gerne mit auf die Wunschliste für Weihnachten packen.
  19. Bitte wechsel ein paar Worte mit mir, meine Kollegen sollen neidisch werden, weil ich mich mit einer so tollen Frau wie dir unterhalte.
  20. Der Barkeeper sagte, dass dieser Drink unwiderstehlich macht, nun wollte ich dich mal fragen, ob er schon wirkt?
  21. Kennen wir uns nicht irgendwoher?
  22. Weißt du wie schwer ein Eisbär ist? – Schwer genug, um das Eis zu brechen. Ich bin Flo und wie heißt du?
  23. Denkst du, dass wir eventuell einen gemeinsame Freund haben, der uns einander vorstellen könnte?
  24. Rate mal, wer dich gern zum Essen einladen würde.
  25. Ich bin so schlecht im Bett, dass solltest du mal erlebt haben.
  26. Mit einem großen Penis, hat man auch eine große Verantwortung.
  27. So viele Kurven und ich ohne Bremsen
  28. Sag deinen Brüsten sie sollen aufhören meine Augen anzustarren.
  29. Hast du eine gute Haftpflichtversicherung? Denn du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht!
  30. Hey, du siehst aus wie meine zukünftige Freundin!
  31. Hast du Wasser in den Beinen? Weil meine Wünschelrute ausschlägt.
  32. Mein Penis erfüllt Wünsche. Wenn du kräftig daran rubbelst, kommt ein Flaschengeist raus!
  33. Du hast Glück, ich bin single.
  34. Ich bin gut drauf, bist du gut drunter?
  35. Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
  36. Würden wir beide nicht reizend als Marzipanfiguren auf einer Hochzeitstorte aussehen?
  37. Hey du stinkst, gehen wir gemeinsam duschen?
  38. Weißt du, dass es viele Männer gibt, die mit irgendeinem Anmachspruch versuchen, ein Mädel anzumachen? Ich bin da ganz anders!
  39. Du musst der wahre Grund für die globale Erderwärmung sein.
  40. Na, du auch hier?
  41. Ich muss dich leider anzeigen weil du mir mein Herz gestohlen hast.
  42. Sag mal, ist irgendwo ein Atomkraftwerk explodiert oder warum hast du so eine starke Ausstrahlung?
  43. Du hast wunderschöne Lippen! Darf ich sie küssen?
  44. Hey sollen wir Mathe lernen? Wir können dich und mich addieren, unsere Klamotten abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren. Wie wärs?
  45. Du bist so heiß. Kein Wunder, dass die Gletscher schmelzen.
  46. Entschuldigung, kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?
  47. Du hast ein hübsches Lächeln. Schade, dass es nicht das Einzige ist, was du trägst.
  48. Ich weiß ja, dass Milch schön macht, aber wie viel hast davon als Kind bitte getrunken?
  49. Hast du zufällig ein Navi dabei? Ich suche nämlich den Weg zu deinem Herzen.
  50. Man sagt, die größten Schätze liegen unter der Erde, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln!
  51. Hab ich Zucker in den Augen oder bist du so süß?
  52. Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du ein wundervolles Lächeln hast, würdest du denken, dass ich dich anmachen will. Und damit hättest du Recht.
  53. Hast du 50 Cent für mich? Ich lade dich auch morgen zum Essen ein.
  54. Gratuliere! Du hast soeben den Titel „Schönste Frau in diesem Raum“ gewonnen! Und der Preis ist: eine Nacht mit mir.
  55. Na Schnitte, schon belegt?
  56. Hey du, was willst du morgen zum Frühstück ans Bett?
  57. Kommst du auch zu meinem Rendezvous mit dir?
  58. Kaufst du mir ein Eis? Du darfst danach auch an mir lecken.
  59. Meine Zunge ist ganz verspannt. Wie wäre es mit einer Massage?
  60. Wie heißt denn meine neue sexy Freundin?
  1. Hey schwitzt du auch so? Sollen wir nicht zusammen duschen gehen?
  2. Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein. Sie haben den schönsten Stern vom Himmel geklaut.
  3. Würdest du für 1000 Euro mit mir ins Bett gehen? Ich könnte das Geld gut gebrauchen.
  4. Willst du deinen Körper mit mir teilen?
  5. 50 Cent und du bist dabei. Dann mach ich mich für dich frei.
  6. Sorry, hast du mal einen Stift? Ich möchte mir deine Nummer aufschreiben.
  7. Meine Kondome sind knapp vor dem Verfallsdatum, wir sollten sie nutzen, solange es noch geht.
  8. Heißt du Google? Du bist alles, nachdem ich gesucht habe!
  9. Das Leben ist ein riesiges Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, das ich schon lange suche.
  10. Ich habe bemerkt, dass du mich nicht bemerkt hast.
  11. Ich bin Geheimagent und brauche eine Tarnung, kann ich eine Woche bei dir unterkommen?
  12. Du bist sicher froh, dass dich endlich jemand anspricht. Stimmt’s?
  13. Du hast zwei tolle Brötchen, ist dein Vater Bäcker?
  14. Jeder hat eine Schwäche und ich glaube meine Schwäche bist du.
  15. So wie du aussiehst, hast du nur auf mich gewartet.
  16. Wenn du zu kaufen wärst, würde ich dich klauen!
  17. Lust das wir uns einfach mal unverbindlich nackt aufeinander legen?
  18. Darf ich meinen USB-Stick in deinen USB-Port stecken?
  19. Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz.
  20. Hast du mal Feuer?
  21. Wow, siehst du zerknittert aus. Soll Ich mal über dich drüberbügeln?
  22. Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber ein bis zwei Stunden hätte ich schon Zeit.
  23. Bist du homosexuell? Gut ich auch nicht, lass uns Sex haben!
  24. Hättest du etwas dagegen, wenn ich dich aus der Nähe anstarre, statt dies über den ganzen Raum zu tun?
  25. Leihst du mir dein Handy? Ich muss zuhause Bescheid geben, dass ich heute bei dir schlafe!
  26. Wenn sich deine Eltern nicht getroffen hätten, wäre ich jetzt der unglücklichste Mensch der Welt.
  27. Ich bin von einem anderen Planeten, willst du mal mein Raumschiff sehen?
  28. Ich habe mir ein Fieberthermometer auf meinen Penis tätowieren lassen, soll ich mal deine Temperatur messen?
  29. Merk dir meinen Namen, du musst ihn die ganze Nacht schreien.
  30. Ich habe den Toast, du den Toaster.
  1. Was ist so lustig? Hast du dich bei dem Anblick von mir verliebt?
  2. Du bist ein Häschen, bei dem sich nicht nur meine Lauscher aufrichten.
  3. Glaubst du an Gott, weil er hängt zwischen meinen Beinen.
  4. Ich will dich nicht dumm anmachen, ich habe aber nichts dagegen, wenn du es bei mir tust.
  5. Hey, kann es sein, dass wir im letzten Leben unsterblich ineinander verliebt waren?
  6. Wenn du hier bist, wer spielt dann gerade im Himmel Harfe?
  7. Hast du ein Gehfehler? Weil du nicht mit mir gehst.
  8. Sei anders als die anderen: Sag „Ja“!
  9. Kannst du lesen? Bei mir steht etwas in der Hose?
  10. Hey ich bin Autor und verfasse zurzeit ein Telefonbuch, magst du einen kleinen Beitrag leisten und mir deine Nummer geben?
  11. Ui, dem Törtchen fehlt die Sahnehaube!
  12. Wenn du auf der Titanic gewesen wärst, wäre sie nicht untergegangen. Du hättest den Eisberg mit deinen Augen zum Schmelzen gebracht.
  13. Habe mein Bett heute frisch bezogen, leider mit zwei Bettdecken, willst du heute Nacht eine davon abhaben?
  14. Ich würde gerne sehen, wie du im Liegen aussiehst.
  15. Ich möchte nicht in deiner Haut stecken. Höchstens ein paar Zentimeter!
  16. Mein Name ist Romeo. Möchtest du meine Julia sein?
  17. Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.
  18. Der Kosmos muss etwas Besonderes mit uns vorhaben, sonst hätten wir uns hier und heute nicht getroffen!
  19. Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten, und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeischauen?
  20. Es gibt so viele tolle Dinge, die man mit dem Mund machen kann, warum verschwenden wir also unsere Zeit mit reden?
  21. Ich bin so schlecht im Bett, aber ich habe gehört du hättest Trainerqualitäten?
  22. Sex macht schlank. Komm lass uns gemeinsam abnehmen.
  23. Sag mal, möchtest du deine Eltern heute nicht mal richtig überraschen und einfach nicht nach Hause kommen?
  24. Hey ich bin Filmemacher, willst du mal auf meine Besetzungscouch?
  25. Gibt es hier in der Nähe einen Flughafen oder ist es mein Herz das gerade abhebt?
  26. Magst du Tiere? Ja? In Ordnung, dann habe ich einen Hund.
  27. Kneif mich! Du bist so wunderschön, ich muss träumen.
  28. Ich wäre sehr gerne der Grund für deine heutige schlaflose Nacht.
  29. Hattest du schon mal
    Sex auf einem Wasserbett?  Ich würde dir heute die einmalige Möglichkeit dazu geben.
  30. Ich weiß, du kennst mich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
  31. Dein Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen.
  32. Ich glaube ich werde ohnmächtig. Kannst du bitte Mund-zu-Mund-Beatmung machen?
  33. Das Paradies ist manchmal nur einen Blick entfernt.
  34. Ich habe eine unheilbare Krankheit und meine einzige Rettung ist, wenn ich in der nächsten halben Stunde Sex habe.
  35. Ich bin kein Mann für eine Nacht, mir reichen auch schon 30 Minuten.
  36. Ich hoffe, du kennst dich mit Wiederbelebungsmaßnahmen aus, denn mir bleibt deinetwegen die Luft weg.
  37. Ist es heiß hier drinnen oder bist du das?
  38. Du bist die süßeste Praline der Welt, lass mich deine Füllung sein!
  39. Wenn du nicht weißt, wo du mit deinen Händen hin sollst, gib sie mir, ich halte sie für dich fest.
  40. Was gibt es sonst noch für Sehenswürdigkeiten in deiner Stadt, außer dir?
  41. Mein T-Shirt und deine Hosen würden sich gerne näher kennenlernen. Gönnen wir ihnen den Spaß?
  42. Du bist so gelenkig, du machst bestimmt Yoga
  43. Willst du mal zu mir zum Essen kommen? Ich habe Kondome mit Geschmack da.
  44. Hast du Sorgen oder Kummer, wähle einfach diese Nummer: …
  45. Was kann ich tun, damit du mir gehörst?
  46. Draußen ist der Dschungel. Lass mich dein Buschmann sein.
  47. Wenn du mit mir schlafen willst, dann lächle kurz.
  48. Ich bin Umzugshelfer, soll ich dir beim Ausziehen helfen?
  49. Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!
  50. Hast du in der Sonne gelegen, oder warum bist du so heiß?
  51. Mit meiner Intelligenz und deinem Aussehen könnten wir Super-Menschen züchten.
  52. Ist das deine Freundin? Kannst du sie mir heute für eine Stunde ausleihen?
  53. Ich arbeite bei der Weltraumbehörde. Willst du mir dein schwarzes Loch zeigen?
  54. Hi, ich bin der Vater deiner ungeborenen Kinder.
  55. Es gibt genug Wunder, doch du übertriffst sie alle.
  56. Hallo Traumfrau, kann ich dich auf ein starkes Getränk einladen? Dann sehe ich auch akzeptabel aus.
  57. Hey, waren wir nicht als Kinder auf verschiedenen Schulen?
  58. Ich bin vom Bundesnachrichtendienst und muss eine Ganzkörperdurchsuchung bei dir machen.
  59. Hey Baby, mein Konto ist genauso fett wie ich.
  60. Lass uns etwas machen, dass sich auf Stricken reimt!

*

365 Fragen für bessere Beziehungen
  1. Ist dein Vater Konditor? Denn ich frage mich wie er aus zwei Eiern eine so süße Torte zaubern konnte.
  2. Ich finde, mein Nachname passt gut zu deinem Vornamen.
  3. Hey, ich bin Ken. Willst du meine Barbie sein?
  4. Hast du mal ne Landkarte Baby? Habe mich grade in deinen Augen verloren.
  5. Ich habe gerade meine Termine gecheckt und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dich bis heute Mittag noch schwängern kann.
  6. Hey du, geh mal lieber einen Schritt zurück, ich weiß nicht wie groß er bei dir wird.
  7. Ein Kuss von dir und ich lasse dich in Ruhe, ehrlich!
  8. Studien haben ergeben, dass Frauen oft schon nach 1,3 Sekunden wissen, ob ihnen ein Mann gefällt. Nun, dieser Satz hat ca. 3 Sekunden gedauert. Wie lautet also deine Antwort?
  9. Dein Vater war sicher Harry Potter, denn du hast mich gleich verzaubert.
  10. Als ich vor Kurzem im Lexikon unter „Sexy“ nachgesehen habe, war da ein Bild von dir.
  11. Du wirst von Tag zu Tag hübscher und siehst heute schon aus wie nächste Woche.
  12. Ich habe mir einen neuen Wecker gekauft. Willst du ihn morgen früh mal klingeln hören?
  13. Wow, so schöne lange Beine – Bis zum Boden.
  14. Soll ich dir mal einen Zaubertrick zeigen der funktioniert? Wir haben Sex und dann verschwindest du.
  15. Kann ich mal deinen Puls fühlen, du siehst so erregt aus.
  16. Wie wäre es dir lieber? Willst du erst mit mir schick Essen gehen, oder soll ich dich gleich mit Liebe füttern?
  17. Hast du nen Blindenstock? Wegen deiner Schönheit sehe ich gar nichts mehr.
  18. Deine Augen sind blau wie der Ozean. Und Baby, ich bin auf See verloren.
  19. Tut mir leid, ich kann mich nicht zurückhalten… Ich habe mich schon in dich verknallt.
  20. Bitte ruf einen Krankenwagen, deine Schönheit bringt mich um!
  21. Gibt es bei deinen Augen einen Notausgang? Denn ich habe mich in ihnen verloren.
  22. Endlich habe ich ein Mädchen wie dich gefunden.
  23. Du bist heißer als die Unterseite meines Laptops.
  24. Bist du religiös? Denn du bist die Antwort auf all meine Gebete.
  25. Irgendwas stimmt mit meinen Augen nicht, ich kann sie nicht von dir nehmen.
  26. Weißt du, meine Lippen küssen sich nicht von alleine…
  27. Sieht aus, als hättest du etwas fallen lassen… meinen Kiefer!
  28. Ist dein Vater ein Kunstdieb? Denn du bist ein Meisterwerk.
  29. Wenn Frauen Trophäen wären, wärst du der Siegerpokal!
  30. Wenn Schönheit Zeit wäre, wärst du die Ewigkeit.
  31. Ich wünschte, ich würde schielen, damit ich dich zweimal sehen könnte.
  32. Ich glaube ich liebe dich. Aber ich kann mir nicht sicher sein, bis ich dich geküsst habe.
  33. Hallo. Nimmst du Bewerbungen für feste Beziehungen an?
  34. Habe ich dich nicht auf dem Cover der Vogue gesehen?
  35. Ich bin kein Organspender, aber ich würde dir gerne mein Herz schenken.
  36. Verdammt Baby, dein Hintern ist größer als meine Zukunft!
  37. Ich bin beeindruckt – für eine Dicke schwitzt du nicht viel.
  38. Ich bin vielleicht kein Flaschengeist, aber ich kann alle deine Wünsche erfüllen!
  39. Entschuldigung, aber findest du, das hier riecht nach Chloroform?
  40. Kann ich dich auf ein Getränk einladen oder möchtest du lieber Bargeld haben?

Warum die meisten Anmachsprüche nicht funktionieren

Die Erklärung dazu ist relativ einfach. Welche Frau mag es schon, mit einer einfachen Masche angemacht zu werden, die vermutlich aus dem Internet ist, und die bestimmt schon viele andere Frauen zuvor sich anhören mussten. Bei keinem der Anmachsprüche wird auf die individuelle Person eingegangen.

Das zeigt, dass du trotz der vielleicht lustigen Sprüche nicht sehr einfallsreich bist. Des Weiteren wird dadurch schnell klar, dass du scheinbar kein direktes Interesse an der Person an sich hast, sonder nur verkrampft versuchst bei der nächst besten Frau zu landen.

So wird das leider nicht funktionieren! 😉

Schlechte Anmachsprüche hört man immer wieder und sie können auch ganz lustig sein. Möchtest du aber wirklich lernen wie man erfolgreich flirtet und mehr aus Dates und ersten Bekanntschaften macht, dann kannst du das »hier*« lernen.